druck.at er­hält er­neut das Leit­be­trie­be Aus­tria-Zer­ti­fi­kat

2 Min 
Monika Rintersbacher übergibt die Zertifizierung an Bernhard Brendinger

Wir freuen uns sehr bekannt erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert worden zu sein. Dazu wurde uns neulich die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher übergeben.

„Leitbetriebe sind die Vorbildunternehmen der heimischen Wirtschaft. Sie stellen sich den dringenden Herausforderungen des Wirtschaftslebens, wie z.B. Digitalisierung oder Fachkräftemangel. Mit ihrer konsequenten Orientierung an sozialer Verantwortung, Nachhaltigkeit und einem fairen Umgang mit allen Stakeholdern sind sie Treiber für die heimische Wirtschaft. Ich freue mich, dass sich unsere Leitbetriebe-Philosophie immer stärker unter den österreichischen Unternehmen durchsetzt“, so die Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria, Monica Rintersbacher.

Leitbetriebe Austria bietet den Exzellenz-Betrieben der heimischen Wirtschaft eine einzigartige Plattform, um den Know-How- Austausch über Branchen- und Bundesländergrenzen hinweg zu intensivieren. „Gemeinsam setzen wir neue Meilensteine, um die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Österreich nachhaltig zu stärken“, so Rintersbacher.

Copyright: Sabine Klimpt

Kategorien