13.488 € Spen­de für das Re­gen­bo­gen­tal

2 Min 
v.l.n.r. Raphaela Ehrenhofer | Regenbogental, Eva Perthen | druck.at, Michelle Heindl | druck.at, Tabea Tomschy | druck.at, Carolina Cais | druck.at, Gerhard Patek | druck.at, Fotocredit: druck.at

Auch in diesem Jahr setzten wir unter dem bewährten Motto "Shoppen & Gutes tun" ein starkes Zeichen für den Therapiehof Regenbogental. Gemeinsam erreichten wir erneut eine beeindruckende Summe, die sowohl dem Hof und den Tieren als auch seinen Klienten zugutekommt.

Im Vergleich zum Vorjahr, als bereits eine beeindruckende Summe gespendet wurde, haben wir sowie unsere Kunden und Kundinnen dieses Jahr erneut unsere Grosszügigkeit unter Beweis gestellt. Die diesjährige Spendenaktion im Rahmen der CYBER DAYS, bei der 2 % des Gesamtumsatzes für das Regenbogental bestimmt waren, führte zu einer Gesamtspende von 13.488 €. Diese Summe wird den Therapiehof unterstützen, um notwendige Investitionen und Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, die eine nachhaltige positive Wirkung auf die betreuten Familien haben.

Gerhard Patek, Geschäftsführer von druck.at, freut sich über die erneute Spendensumme: "Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden für einen guten Zweck ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight für uns. Diese grosszügige Spende ermöglicht wichtige Fortschritte für den Therapiehof Regenbogental, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu leisten."

Auch Margarethe Weiss-Beck vom Therapiehof Regenbogental äussert sich begeistert über die anhaltende Unterstützung: "Die Spende im vergangenen Jahr hat uns bereits enorm geholfen, und auch dieses Jahr ist der Betrag wieder überwältigend. Mit dieser zuvorkommenden Summe können wir weiterhin Kindern und Jugendlichen dringend benötigte Therapieeinheiten ermöglichen."

Unterstützung für Familien in schwierigen Zeiten

Der Therapiehof Regenbogental wurde im Jahr 2009 von Margarethe Weiss-Beck und Dr. Manfred Weiss gegründet. Dieser bietet ganzheitliche Begleitung von Kindern und Jugendlichen in Trauer- oder Krisensituationen sowie von schwer oder chronisch kranken Kindern und deren Angehörigen. „Wir unterstützen darin, einen Umgang mit den Herausforderungen zu finden. Im Fokus stehen nicht die Krankheiten und Einschränkungen der Kinder, sondern vielmehr ihre Stärken. Unser Ziel ist es, diese Stärken zu erkennen, damit sie über ihre Grenzen hinauswachsen können.“, so Margarethe Weiss-Beck.

Jede Spende zählt

Das Regenbogental benötigt jegliche Unterstützung, um diese wichtige Arbeit fortsetzen zu können. Jede noch so kleine Spende zählt. 

Hier das Spendenkonto des Regenbogentales:
RAIKA Baden
IBAN: AT26 3204 5000 0199 3419